Donnerstag, 8. Mai 2014

Kellertreppe gefliest!

Alles neu macht der Mai!
Nachdem seit Montag früh um 6.45 Uhr der Fliesenleger tüchtig war- ausgemacht war ab 7 und wir hatten gehofft, er kommt eher später :-) - hatten wir gestern Abend dann eine fertig gefließte Kellertreppe mitsamt Flur im UG:


Auch hier muss dann erst mal sauber gemacht werden, es laufen aber nebenher noch so einige Projekte parallel, dass der Keller jetzt nicht wie geschleckt aussehen muss.

Die Fliesen sind die selben wie bereits im EG Flur, 30x60 anthrazitfarben. Aufgrund des etwas kniffeligen Grundrisses haben wir uns für diese Verlegung entschieden, alles andere hätte unserer Meinung nach nicht gepasst.

Zum Thema Gaulhofer-Kundenservice: Am Dienstag war bereits ein Mitarbiter zum Vermessen da und hat versprochen, sich bis spätestens Ende nächster Woche um unsere Haustüre zum kümmern. Das läuft also während wir von der Firma Solarfocus wegen unserer Heizung nach wie vor nichts gehört haben.

Bereits morgen geht es draußen weiter, es sollen die ersten Gartenarbeiten stattfinden. Wir hoffen, das Wetter ist uns wohlgesonnen und es wird nicht ganz so naß.


Bis zum nächsten Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen