Samstag, 26. April 2014

Neue Kleider für den Flur

oder so ähnlich...
Nachdem wir bereits vor einigen Wochen unseren Flur geweißelt haben, haben wir über den großen Internetversandhandel ein 4-geteiltes Bild bestellt. Nachdem auf der weißen Wand ,sobald Zeit ist, noch grün gestrichen werden soll, passt das Bild ganz gut dazu.

Einzig die Position den Nägel für die Aufhängung der einzelnen Bilder war ein bisschen kniffelig, aber mit ein etwas rumprobieren und der Wasserwaege hat es dann ganz gut geklappt.

Und das florale Muster wiederholt sich in den Wandlampen, schick, oder?

Aus dem Garten gibt es eine große Überraschung: Trotz sämtlicher Geschichten, dass Pfingstrosen in den ersten 1-2 Jahren nach dem Auspflanzen NIEMALS blühen, habe ich an unserer Knospen entdeckt! Im Winter wirklich stiefmütterlich behandelt (nämlich 20cm unter Wasser im Mörtelkübel) wachsen sie wie der Teufel!

Bis zum nächsten Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen