Freitag, 4. April 2014

Zwischendurch Update

Nachdem es nicht nur bei einem Eis geblieben ist, wird es Zeit, alles mal wieder auf den Neuesten Stand zu bringen. Das schöne Wetter hat uns dazu veranlasst, mehr Zeit im Garten bzw. dem was er mal werden soll zu verbringen als drinnen in der Bude zu hocken. Daher ist hier doch einiges liegen geblieben was wir in der nächsten Schlechtwetterperiode -so sie denn kommt- aufarbeiten wollen.
Was sich trotzdem verändert hat, wird heute berichtet:

Vorletzte Woche kamen mal wieder unangekündigt die Installateure. Morgen um halb 9 klingelte es: "Wir wären jetzt da um die Kernbohrung durchzuführen, der Chef hat Sie ja angerufen" Nö, hat er nicht, aber wenn sie schon mal da waren.... Entsprechend wurde der Vormittag gebohrt und nachgebessert. Seitdem haben wir die Frischluftzufuhr für die Heizung durch den Sturz über dem nebenliegenden Kellerfenster, das Fenster ist zu und es hat sich seit dem kein Qualm im Keller gebildet.
Was das Pelletslager angeht sind wir noch nicht weiter gekommen, wir warten nach wie vor auf eine Reaktion des "Chefs" auf die abzuarbeitende Liste.

Unsere Kellertreppe ist aufbetoniert und hat jetzt gleichmäßig hohe Stufen, nach ca. 4 Wochen trocknen kann dann gefliest werden.

Das nächste zu vollendende Projekt ist der Flur, ich berichte, sobald er fertig ist.

Nebenher puzzle ich fleißig im Badezimmer mit unserem Travertin Bruchstein, Bilder folgen bei Fertigstellung der einzelnen Abschnitte.

Soweit zu unseren derzeitigen Fortschritten, wie gesagt DAS WETTER IST SCHULD! :-)

Bis zum nächsten Post!

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen