Freitag, 22. November 2013

Fassadenbilder

Anders als angekündigt kommen heute doch noch ein paar Bilder von der Fassade. Die ollen Folien sind endlich weg und man kann doch ein bisschen mehr erkennen!
So schaut es jetzt von außen aus:



Der Teil, der nicht verputzt ist, wird in der nächsten Woche noch mit Lerchenholz verschalt.
Merkwürdigerweise sind die Folien weg trotz dass noch nicht gestrichen wurde, aber wenn die Fenster sauber bleiben solls mir recht sein. :-)

Endlich kam auch ein bisschen Ordnung auf unsere Baustelle. Nachdem die Putzer angefangen haben, hat unser Grundstück immer mehr einer Müllhalde geglichen. (Schweinestall wäre eine Beleidigung für die Schweine)
So war der Zustand vorher:


Nachdem wir unseren Bauleiter darauf aufmerksam gemacht haben, hat sich dieser das Chaos Anfang letzter Woche angesehen und war ziemlich entsetzt. Aber erst nachdem er die Brechstange herausgeholt hat und mit (für die Gewerke) kostenpflichtiger Entsorgung gedroht hat, hat sich etwas getan.
Leider haben sich die Arbeiten hingezogen, so dass die "ist" Bilder noch bis demnächst warten müssen ;-)

Nebenbei angemerkt: Dankeschön für über 3000 Besuche unserer Geschichte in noch nicht einmal 4 Monaten! Wir versuchen weiter zu machen..


Bis zum nächsten Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen