Donnerstag, 10. Juli 2014

Pflasterarbeiten, es geht voran!

Nachdem wir die letzten 6 Wochen dank der Hochsaison auf dem Bau warten mussten, geht es seit Dienstag mit großen Schritten im Garten bzw vor der Garage weiter.

Nachdem am Dienstag und Mittwoch noch die letzten Randsteine gesetzt worden sind, wurde heute der Splitt verzogen und die ersten Steine verlegt. Heute hat es dann auch den ersten Tag mal nicht geregnet und es konnte fix gearbeitet werden.

 Hier haben wir uns noch ein Gardena-Pipeline System eingebaut. Unter dem Wasserhahn kommt die Einspeisung, der Auslass wird im Vorgarten sein damit wir die Gieskanne nicht immer um die Garage tragen müssen.






Randsteine für den Weg um die Garage.







Und hier der Vorplatz unserer Garage, heute Abend war der fertig verlegt. Morgen folgt dann noch der Eingangsbereich und der Carport. Je nachdem wie schnell das geht, kommt vielleicht noch der Gehweg dran. Der Rest folgt dann am Montag, wenn nach dem WM-Finale wieder alle ausgeschlafen haben. :-)





Soweit für heute,

Bis zum nächsten Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen