Donnerstag, 19. September 2013

OG 2.0 und DG

Nachdem es am Dienstag fleißig weiterging, aufgrund der Höhe aber nichts von außen zu Fotografieren gab, heute ein großes Update.

Gestern gab es dann die schon angekündigte wetterbedingte Pause, heute haben wir aber voll vom Wetter profitiert.
Dadurch, dass gestern niemand da war, bin ich mal am Gerüst (Bautreppe steht noch nicht) hochgeklettert und habe mich oben umgeschaut, ist raumbedingt aber nicht so gut darzustellen wie das EG. Mir gefällt es allerdings!
Heute sind die Zimmerer früh angerückt, haben erst ein bisschen unter der Plane gewerkelt und dann ab 9.00 ging es ohne Regenunterbrechung weiter bis heute Abend.
Zunächst wurde die Sichtbalkendecke im OG fertiggestellt, als wir dann heute Nachmittag auf der Baustelle vorbeigeschaut haben, sah es so aus:

Wir freuen uns auf das große Fenster und hoffen da kommt viel Licht für das DG rein!
Im Laufe der Zeit wurden dann die letzten Wände hoch gezogen und entsprechend befestigt. Von der Straße aus gesehen sah es dann so aus:
 Setzen der Kommunwand vom DG
Setzen des Treppenhauses im DG

Außerdem haben wir dann nach langem Warten auch noch unseren ersten Küchenplan bekommen. Die Aufteilung wird so bestehen bleiben, an den Farben der Fronten gibts evtl noch ein paar kleine Veränderungen, ansonsten gefällt es uns ganz gut!
Die nächsten Tage wird es weiter gehen, das Wetter ist trocken angesagt und ebenso für Samstag.

Bis zum nächsten Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen