Eigentlich wollte ich aus diesem Blog alles familiär-private raushalten, es wird doch schon einiges preisgegeben.
Nachdem wir zur Zeit aber eine Situation erleben, in der zumindest zeitweise das Haus zusammenbrechen könnte und es wäre uns egal, möchte ich hier ausnahmsweise mal sehr privat werden.
Unmitelbar nach dem ich den letzten Post veröffentlicht hatte, bekam ich den schlimmsten Anruf meines Lebens. Wir bekamen mitgeteilt, dass mein Bruder im Alter von 27 bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist.
Es folgten Tage und Wochen voller Chaos da alle Beteiligten quer durch die Republik verteilt wohnen, viel zu organisieren war und die Trauer unglaublich groß ist.
In diesen Zeiten merkt man, dass es Dinge gibt, über die es sich kaum lohnt aufzuregen, die Prioritäten werden auf einmal komplett verschoben.
Mein Bruder war 2 Jahre jünger als ich, wir haben unsere gesamte Kindheit miteinander verbracht, haben uns gestritten ohne Ende aber jetzt merke ich, wie sehr ich ihn vermisse.
Er hinterlässt eine große Lücke bei uns, seiner Familie, seinen Freunden und wir müssen jetzt lernen, damit zurechtzukommen und unser Leben ohne ihn weiter zu führen.
Aus diesem Grund werde ich versuchen, mich ab jetzt wieder auf unsere Familie und unser Haus zu konzentrieren, und unser Tagebuch für uns und alle Interessierten weiter zu führen.
Vielleicht gibts im Himmel Internet,
Bis zum nächsten Post!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen