Montag, 20. Januar 2014

Treppe und erste Möbel

Nachdem es heute etwas später geworden ist, kommt nur wenig Text, dafür ein paar erfreuliche Bilder.
Es wird immer wohnlicher!
Heute kam die Treppe, die bereits Abends bis ins Dach begehbar war. Morgen werden noch Geländer und Verblendungen angebracht, morgen Abend wird alles fertig sein:
Bei Fertigstellung folgen dann noch mehr Bilder, wir finden es schon mal super!
By the way: Gott sei Dank, dass wir so ein großes Wohnzimmer haben, es wird als Werkstatt genutzt:
Alles gut abgedeckt, und morgen wird kontrolliert....Außerdem kann man hier erkennen, dass die Randleisten im Wohnzimmer auch montiert sind.

Nachmittags haben wir unsere ersten Möbel bekommen, zum Einzug haben wir ein neues Esszimmer bekommen:

Die Sachen warten jetzt eingepackt auf Staubfreiheit, ich fürchte aber das lässt noch auf sich warten! :-)
Morgen wird mehr berichtet,

Bis zum nächsten Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen