Donnerstag, 2. Januar 2014

Wände Böden Update

Wir wünschen ein Frohes Neues Jahr!
Damit unsere Guten Vorsätze in die Tat umgesetzt werden, sind wir weiter fleißig.

Nachdem von der Tapete in Steinoptik aus dem Wohnzimmer noch ein bisschen was über geblieben ist, haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen, im Eingangsbereich auch kreativ zu werden:

Der rechte Rand hängt noch ein bisschen in der Gegend rum, den werden wir morgen begradigen :-)

Außerdem haben wir es endlich geschafft, die letzte Reihe des Korkbodens im Büro zu verlegen! Diese hat sich standhaft geweigert, trotz richtigen Zuschnitts eingebaut zu werden. Nachdem wir die einzelnen Bretter mehrfach aus- und wieder eingebaut haben, waren Nut und Feder ein bisschen ausgeleiert so dass es dann tatsächlich funktioniert hat: Tadadadaaa!

In den verbleibenden Urlaubstagen wollen wir die Wände im Wohn-Essbereich fertig stellen, hier lassen wir den Boden verlegen, er soll verklebt werden. Fotos folgen!

Bis zum nächsten Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen